Über uns

Anders als andere Webseiten behaupten wir nicht absolute Profis zu sein. Viel mehr behaupten wir sogar, dass die Webseiten, die euch das im Sportwettenbereich vorgaukeln Fake sind. Wir sind zwei Sportbegeisterte, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilen. Wir haben beide auch für Anbieter gearbeitet und sind Sportfans.

Wir freuen uns wenn ihr euch bei uns meldet mit Feedback zu den Anbietern oder zu unseren Tipps. Wir glauben einfach nicht, dass wir alles wissen können, aber sind uns sicher gerade im Sportwettenbereich sehr viel Erfahrung zu haben, die allen helfen kann. Das sind wir:

Johannes Ketterl

Schon immer eng mit dem Geschehen im deutschen und internationalen Fußball verbunden konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Seit 2010 schreibe ich über viele europäische Ligen und widme mich in diesem Zusammenhang mit Prognosen zu anstehenden Spielen oft auch dem Thema Sportwetten.

Dieter Falke

Ich bin seit Jahren nicht nur begeisterter Sportwetter, sondern vor allem jemand, der Sport und den Wettbewerb liebt. Durch meinen Beruf als Journalist konnte ich diese zwei Dinge endlich verbinden.

Lydia Rosenbaum

Als langjährige Online Journalistin habe ich mich schon mit vielen Themen auseinandergesetzt. Das umfangreiche Themengebiet der Wetten hat mich nicht mehr losgelassen und ich freue mich jeden Tag aufs neue, meinen Lesern neuste Informationen dazu zu liefern.

Jonas Dittrichsen

Ich bin Quereinsteiger was die Sportwelt angeht. Meine Karriere fing im Bankensektor an und der erste Wechsel war der Sprung auf die journalistische Seite. Doch dann musste ich feststellen, dass ich neben dem Schreiben unbedingt mehr mit Sport zu tun haben wollte.

Mitmachen!

Du möchtest bei uns mitmachen und bist ebenfalls ein absolut leidenschaftlicher Sportfan, der gerne seine Gedanken mit anderen teilt? Dann kontaktier uns doch bei Facebook oder schick uns eine Email. Wir lassen hier gerne auch Gastautoren zu Wort kommen. Solltest du allerdings einen Artikel nur schreiben wollen um einen Link zu platzieren, dann ist das die falsche Adresse ;)

Unser Geschäftsmodell

Unser Ziel ist es, Menschen bei der Suche nach einem guten Wettanbieter und großartigen Wettangeboten zu unterstützen. Doch um ein hochwertiges Produkt liefern zu können, sind wir auf die Unterstützung von Experten angewiesen. Diese Experten werden von uns natürlich bezahlt.

Da wir unseren Service weiterhin kostenfrei anbieten und nicht hinter einer Paywall verstecken möchten, nutzen wir Affiliate Marketing.
Affiliate Marketing ist heutzutage ein weit verbreitetes Geschäftsmodell. Viele Zeitungen nutzen es und die meisten Webseiten sind um dieses Modell aufgebaut. Immer wenn du einen Flug, ein Hotel oder ein Abendessen durch einen Vergleichsportal buchst, trägst du zum Affiliate Marketing bei.

Für unsere Webseite heißt das, die Wettanbieter die von uns empfohlen werden, bezahlen uns für die Vermittlung von Kunden. Das ist das übliche Geschäftsmodell von zum Beispiel Flug- oder Hotelvergleichsportalen und auch von vielen Content Erstellern. Wenn du einen Link von uns klickst, wird uns die Vermittlung gutgeschrieben. Es liegt natürlich vollkommen in deiner Hand, doch wir freuen uns über einen Klick, wenn dir unser Service gefallen hat.

Wie beeinflusst das unsere Objektivität?

Das beeinflusst unsere Objektivität in keinster Weise. Unser Ziel ist eine langfristig erfolgreiche Plattform aufzubauen und um das zu tun, wollen wir die besten Produkte anbieten. Ehrlichkeit ist hierbei unser wertvollstes Gut. Unsere Integrität steht dabei über allem und wir vermitteln Euch ausschließlich an die unserer Meinung nach besten Wettanbieter.